« Unterstützer-Initiative 2004 - Irmgard Kopetzky | Start | Unterstützer-Initiative 2004 - F.R.T. Clemens »

Mittwoch, November 19, 2008

Unterstützer-Initiative 2004 - Claus Ulrich Prölß

Claus Ulrich Prölß

Claus Ulrich Prölß

41 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Diplom-Sozialarbeiter, arbeitet als Geschäftsführer beim Förderverein Kölner Flüchtlingsrat e.V.

"Vor allem auch Ossi Helling persönlich ist zu verdanken, dass die Stadt Köln die Wende zu einer humaneren Flüchtlingspolitik eingeleitet hat. Zusammen mit vielen anderen schätze ich das couragierte Engagement und die hohe fachliche Kompetenz in der Sozial- und Flüchtlingspolitik bei Ossi Helling sehr. Sein entschlossenes Eintreten gegen soziale Ungerechtigkeit in der Stadt macht ihn für mich unbedingt glaubwürdig, als Ratspolitiker und als Mensch. Ein Stadtrat ohne Ossi Helling wäre ein Verlust nicht nur für sozial benachteiligte Kölnerinnen und Kölner."

Geschrieben von Ossi Helling am 11:39 PM
Kategorien: Öffentliche Unterstützung