« Unterstützer-Initiative 2004 - Claus Ulrich Prölß | Start | Unterstützer-Initiative 2004 - Elisabeth Faßbender »

Mittwoch, November 19, 2008

Unterstützer-Initiative 2004 - F.R.T. Clemens

F.R.T. Clemens

F.R.T. Clemens

(Sozialarbeiter) alias Don Franco (Gründer der Singer / Songwriterband Magic Street Voices und Redakteur beim gewerkschaftlichen Bürgerfunk über Radio Köln 107.1).

"Eine kompetente Sozialpolitik steht und fällt immer mit den Menschen, die sich dafür nachhaltig einsetzen. Als kritischer Bürgerfunker begleite ich die ehrenamtliche politische Arbeit von Ossi Helling nun seit vielen Jahren, gerade deshalb möchte ich ihn nun allen Wählern und Wählerinnen persönlich ans Herz legen. Da er die Probleme der Menschen wirklich kennt, ist er in dieser schwierigen Zeit für mich ein mutiger und durchsetzungfähiger Garant dafür, im Namen derer unbequem zu bleiben, die ansonsten keine Lobby haben."

Geschrieben von Ossi Helling am 11:41 PM
Kategorien: Öffentliche Unterstützung