« Unterstützer-Initiative 2004 - Renate Graffmann | Start | Unterstützer-Initiative 2004 »

Mittwoch, November 19, 2008

Unterstützer-Initiative 2004 - Sabine Reinke

Sabine Reinke

Sabine Reinke

40 Jahre, ledig, keine Kinder, geborene Kölnerin, langjährig in der Jugendarbeit tätig.

"Als Geschäftsführerin einer sozialen Einrichtung der HIV-AIDS-Prävention für Jungen in Notsituationen habe ich verschiedentlich mit Politikern zu tun. Ossi Helling war einer der ersten, der sich mit großem Problembewusstsein mit unserer Arbeit auseinander setzte. Er verfügt über einen seismographischen Sinn für Fragestellungen im Spannungsfeld von Bedarf und Machbarkeit. Ich unterstütze seinen Einsatz für ein gerechtes Köln, damit sich das Ernst Bloch Zitat: "Weil es nicht für alle reicht, springen die Armen ein" nicht bewahrheitet."

Geschrieben von Ossi Helling am 11:58 PM
Kategorien: Öffentliche Unterstützung